Zum ersten Mal fand der monatliche Treff der Swiss Society Hua Hin (SSHH) in Heidi’s Gartenrestaurant statt.

Juli – Treff im Heidi’s Gartenrestaurant

Zum ersten Mal fand der monatliche Treff der Swiss Society Hua Hin (SSHH) in Heidi’s Gartenrestaurant statt. Trotzdem dass sich einige Mitglieder bereits in die “Sommerferien” verabschiedet haben, konnte Beatrice Gurini 28 Teilnehmer begrüssen.

Es gab keine grossen Neugikeiten im Moment, ausser dass man beachten muss, wie lange der Pass noch gültig ist. Wichtig für die Einreise nach Thailand wegen dem O-Visa.

Heidi hat uns 2 Gutscheine übergeben, die später am Weihnachtsevent zur Verlosung kommen.
Die Anwesenden bedankten sich bei Heidi mit grossem Applaus.
Die Teilnehmer haben die angenehme Atmosphäre, das feine Essen und trotz weniger Anwesenden den Abend genossen. Herzlichen Dank an Heidi und ihr Team für den aufmerksamen und speditiven Service.

Ähnliche Beiträge