Diesmal war der Drang zum Pétanque spielen vergleichsweise gering. Zwar hat eine grössere Gruppe

Oktober-Treffen im sympathischen Restaurant L’OCCITAN

Diesmal war der Drang zum Pétanque spielen vergleichsweise gering. Zwar hat eine grössere Gruppe sogleich bei den Pétanque Bahnen Platz genommen und sich mit dem gesponserten Freibier etwas erfrischt, doch dann waren die Gespräche so engagiert und packend, dass das Pétanque weitgehend ausgeblendet wurde. Nur zwei Unentwegte liessen sich das Spiel nicht entgehen.

Gegen 18 Uhr wurde der ebenfalls gesponserte Apéro serviert, alle 39 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren eingetroffen. Bedenkt man, wie tief wir derzeit in der Nebensaison sind, so ist diese Teilnehmerzahl sehr bemerkenswert. 13 Nichtmitglieder haben den Weg zu uns gefunden, 4 davon sind sogleich Mitglied geworden. Auch konnte das „Holiday Inn Resort Vana Nava Hua Hin“ als Sponsor gewonnen werden. Wow!

Zum Abendessen erwartete uns ein gediegenes Dreigangmenu. Beide Varianten, Schnitzel- oder Pad Thai-Menu, waren meisterhaft zubereitet. Dabei waren die leckeren Hühner­schnitzel derart grosszügig bemessen, dass man eine Extra-Portion Heisshunger dabei haben musste, um das ganze Stück zu bewältigen.

Beatrice Gurini hielt eine kurze Ansprache und informierte über die aktuellen Vereinsbelange. Sie hat zusammen mit Paul Grab an der 8. Präsidenten Konferenz aller „Swiss Societies“ von Thailand teilgenommen. Interessant zu wissen, dass es mittlerweile in Thailand alleine 5 Swiss Societies gibt. Der Erfahrungsaustausch unter den Vorstands­mitgliedern ist immer wieder wertvoll.

Der Hauptpreis der Tombola war diesmal ein Gutschein für die „Bio-Resonance & TCM Clinic“ an der Soi 102 im Wert von THB 5‘000. Interessant zu wissen, dass jedermann sich jederzeit in dieser Klinik gratis über die Methoden und Funktionsweisen der Bio-Resonanz unterrichten lassen kann, natürlich auf Deutsch.

So konnten wir an diesem Abend wiederum unsere Freundschaften stärken, neue Bekanntschaften schliessen und 2 Schweizer-Paare kennenlernen, die gerade erst nach Hua Hin eingewandert sind. Herzlich Willkommen.

Ähnliche Beiträge