Oktober – Treff im L’Occitan

5. Oktober 2022 – 18.00 Uhr

Die Präsidentin, Beatrice Gurini, begrüsste 42 Mitglieder und Freunde der Schweiz im Restaurant L’Occitan.

Unter Applaus wurde Donatella D’Onofrio als neues Mitglied willkommen geheissen.

Folgende Informationen wurden von der Präsidentin adressiert:
● Am 9. Oktober 2022 findet im Hotel Marriott das Konzert von Christoph Denoth und Masami Suzuki statt
● Am 11. November 2022 steht uns David Fröhlich von Snakes of Hua Hin für einen Vortrag über die Schlangen in und um Hua Hin zur Verfügung. Einladungen werden noch verschickt.
● Der November – Treff findet bereits am 31. Oktober 2022 statt. Das Treffen wird gemeinsam mit der Swiss Lanna Society Chiang Mai im Hotel Centara Grand durchgeführt. Das Treffen bietet die Möglichkeit, sich mit AuslandschweizerInnen aus einer anderen Region von Thailand auszutauschen.
Herzlichen Dank an Bua, Manu und an das ganze L’Occitan Team für den gelungenen Abend.

Ähnliche Beiträge