Unsere Präsidentin, Beatrice Gurini, konnte am 3. November bei einem wunderschönen Sonnenuntergang am Strand des Hotel Anantasila 59 Personen begrüssen.

November – Treffen im Restaurant Anantasila

Unsere Präsidentin, Beatrice Gurini, konnte am 3. November bei einem wunderschönen Sonnenuntergang am Strand des Hotel Anantasila 59 Personen begrüssen. Von den 59 Anwesenden waren 6 Personen das erste mal dabei. Auch konnte Beatrice drei Neumitglieder und ein Geburtstagskind begrüssen, Happy Birthday!

Aktuelle Informationen der Präsidentin:
● Die Schweizer Botschaft hat für Impfwillige noch verfügbare Impfdosen
● Anscheinend landen immer wieder Mails mit dem Absender des SSHH in den Spam Ordner der Mitglieder, bitte überprüft regelmässig euren Spam Ordner. Sollte jemand Hilfe dazu benötigen, bitte eine kurze eMail an Beatrice Gurini.
● Das Weihnachtsessen findet am 15. Dezember im Restaurant Sala Bua statt, Einladung erfolgt zeitnah.
● Nächste Woche findet das Präsidententreffen der Schweizer Clubs in Chiang Mai statt.
● Auf der Webseite der Auslandschweizer Organisation ASO wurde eine Anleitung veröffentlicht, wie das Thailändische Covid Zertifikat auf die Schweizer Covid App geladen werden kann. Da der Prozess noch nicht optimal läuft, wird empfohlen dieses Zertifikat nur im Falle einer Reise in die Schweiz zu laden.

Nach der kurzen Informationsrunde wurde das Buffet von Beatrice um 18.15 Uhr eröffnet. Die Teilnehmer haben das tolle Buffet, die wunderbare Umgebung am Strand vor dem Hotel Anantasila und die angeregten Gespräche sehr genossen. Herzlichen Dank für die vorzügliche Organisation an Bruce Khalili und an das ganze Anantasila Team.

Ähnliche Beiträge