Das 11 Schweizer Treffen 2018 im Restaurant Sala Bua im Lotus Well Ressort war ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter des Restaurants hatten alles sehr schön dekoriert.

Das 11. Schweizer Treffen 2018, im Restaurant Sala Bua im Lotus Well Ressort, war ein voller Erfolg.

Die Mitarbeiter des Restaurants hatten alles sehr schön dekoriert.

Nach einer kurzen Einleitung durch den Präsidenten Pascal Zollinger erklärten die Krisenbeauftragten der Schweizer Botschaft Paul Grab und Fredi Lienhard ihre Funktion in Hua Hin.​

Das Nachtessen bestand aus drei Gängen wobei der Gaumen auf Sterne Niveau verwöhnt wurde.

Zwischen den Gängen gab es Live Musik mit Schweizer Handorgel und am Schluss eine Tombola mit Preisen.

Die Namenschilder mit den Vornamen hat die Kommunikation stark erleichtert und wurde von allen gut aufgenommen.

Ähnliche Beiträge