Beatrice Gurini, Präsidentin der Swiss Society Hua Hin (SSHH), begrüsste 43 Mitglieder und 12 Nichtmitglieder zum zweiten Monatstreffen 2022. Covid bedingt

Treffen vom Februar im L’Occitane

Beatrice Gurini, Präsidentin der Swiss Society Hua Hin (SSHH), begrüsste 43 Mitglieder und 12 Nichtmitglieder zum zweiten Monatstreffen 2022. Covid bedingt mussten sich leider einige Personen kurzfristig vom Nachtessen abmelden.

8 neue Personen kamen zum ersten mal an diesen Anlass. Ebenfalls wurde ein neues Mitglied von Beatrice willkommen geheissen. Speziell begrüsst wurde unser Sponsor, Pierre Jordan vom Restaurant und Guesthouse Aree’s.

Beatrice informierte über die von der SSHH unterstützte Spendenaktion zugunsten von “Nicha”. Das Mädchen macht nach der Operation grosse Fortschritte und geht seit ein paar Wochen wieder mit viel Freude zur Schule. Neueste Fotos und der Spenden Barometer sind auf der Webseite der SSHH ersichtlich. Bis am 02.02.2022 sind bereits THB 142’188.30 auf dem Spendenkonto eingegangen. Beatrice bedankt sich bei allen Spendern die “Nicha” bis heute mit einem finanziellen Beitrag unterstützt haben. Spenden werden weiterhin gerne angenommen.

Es wurde noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass sich alle nicht in Thailand angemeldeten Einwohner aus der Schweiz, auf der Webseite der Schweizer Botschaft in Bangkok registrieren sollen. Sollte sich die Covid Situation wieder verschlechtern, wird dadurch die Erreichbarkeit der Schweizer Einwohner in Thailand massiv erleichtert.

Am 2. März 2022 findet die jährliche Generalversammlung der Swiss Society Hua Hin im Hotel Mövenpick statt.

Nach den Informationen der Präsidentin wurde vom Team des Restaurant L’Occitan ein feines Nachtessen serviert. Wir bedanken uns bei Bua, Manu und ihrem Team für die gute Organisation und für den gelungenen Abend.

Ähnliche Beiträge