Der März Treff fand unmittelbar nach der 3. Generalversammlung (GV) der Swiss Society Hua Hin (SSHH) im Mövenpick Asara Resort & Spa statt. Von der GV wurde ein Protokoll

März – Treff im Mövenpick Resort

Der März Treff fand unmittelbar nach der 3. Generalversammlung (GV) der Swiss Society Hua Hin (SSHH) im Mövenpick Asara Resort & Spa statt. Von der GV wurde ein Protokoll mit den Aktivitäten und den Beschlüssen des Vereins erstellt. Das Protokoll wird mit E-Mail an alle Mitglieder verschickt.

Pünktlich um 18.00 Uhr konnte die Präsidentin Beatrice Gurini 107 Mitglieder und Freunde der Schweiz zum monatlichen Treffen der SSHH begrüssen.

Einen speziellen Dank richtete Beatrice an unser Mitglied Urs Berner. Urs hat sich bereit erklärt, die SSHH Dokumente für unsere französisch sprachigen Freunde zu übersetzen. Die Teilnehmer haben das mit einem grossen Applaus verdankt.

Am März Treffen konnten wieder 6 neue Mitglieder begrüsst werden. Herzlich willkommen. Zum ersten mal dabei war das neue Mitglied Daniel Baumann, Daniel ist 95 Jahre alt!

Information von der Schweizer Botschaft:
Für Personen die bei der Schweizer Botschaft in Bangkok angemeldet sind, wird durch automatisierte Abläufe die Lebensbescheinigung ab diesem Jahr automatisch erstellt.

Für das neue Gesicht von Nicha wurden bis heute THB 197’350 gespendet. Vielen Dank an alle Spender für dieses tolle Resultat.

Beatrice machte noch darauf aufmerksam, dass unmittelbar an das Nachtessen wieder Tombolalose für einen guten Zweck verkauft werden. Es sind u.A. Speck vom Schweizer Metzger Sämi, Gutscheine von den Hotels Anantasila und Cape Nidhra zu gewinnen. Herzlichen Dank an die grosszügigen Sponsoren.

Nach den Informationen der Präsidentin, wurde um 18.10 Uhr der “Startschuss” zum Nachtessen gegeben. Das Nachtessen wurde in Form eines reichhaltigen Buffet aufgetischt. Es wurden Spezialitäten aus der Schweiz, Europa und Thailand angeboten. Vielen Dank an Sven Walter und die ganze Belegschaft des Mövenpick Resort für die super Organisation des wunderbaren Anlasses.

Der Losverkauf nach dem Essen war wiederum ein toller Erfolg, es wurden Lose für 25’800 THB verkauft. Der Erlös dieser Tombola wird wiederum zu 100% an eine oder mehrere Organisationen gespendet.

Offiziell wurde der erfolgreiche Anlass nach 20.00 Uhr von Beatrice beendet.

Ähnliche Beiträge