Am 5. Juni 2019 hat der CH-Treff zum zweiten Mal im Restaurant L’OCCITAN stattgefunden. Es war ein geselliger und gemütlicher Anlass, der gut in Erinnerung

Immer wieder gerne im Restaurant L’OCCITAN

Am 5. Juni 2019 hat der CH-Treff zum zweiten Mal im Restaurant L’OCCITAN stattgefunden.

Es war ein geselliger und gemütlicher Anlass, der gut in Erinnerung bleiben wird. Das L’OCCITAN verfügt über mehrere Pétanque Bahnen. Deshalb trafen die ersten Gäste bereits um 16 Uhr ein und nach den ersten Begrüssungsgesprächen wurden mit grosser Hingabe die schweren Metallkugeln geworfen. Es wurde viel gelacht, gehofft, gestaunt,gelobt, gehänselt, ungezwungen diskutiert… wie das in einer lebhaften Gruppe eben so derFall ist… und das alles in Mundart. Was für eine schöne Abwechslung!

Bei den hohen Temperaturen liess der Durst nicht lange auf sich warten und dann war es einAufsteller, dass das Bier vom Vorstand gesponsert war, ebenso auch der feine Apéro, der sogegen 18 Uhr serviert wurde. Beste Bedingungen für eine gute Laune.

Das abendliche Dreigangmenu war vorzüglich zubereitet, eine Freude für Auge und Gaumen. Sowohl die Variante Fisch als auch die Variante Schweinsfilet ernteten viel Lob.
Der Präsident, Fredy Lienhard, hielt eine kurze Ansprache und begrüsste insbesondere die sechs neuen Mitglieder, die im Verlauf des vergangenen Monats zu uns gestossen sind.
Noch am gleichen Abend gab es ein weiteres Neumitglied.

Insgesamt zeigt sich, dass sich die Swiss Society Hua Hin auf gutem Weg befindet. Die
Teilnehmer haben den Abend genossen, so dass sich die letzten Gäste erst um etwa 23 Uhr
„Gute Nacht“ wünschten.

Ähnliche Beiträge