Nach der kurzen Informationsrunde wurde das Buffet von Beatrice eröffnet. Die Teilnehmer haben das Essen, die einmalige Umgebung vor dem Hotel Anantasila

April – Treff im Hotel Anantasila

Bei schwülwarmen Wetter konnte die Präsidentin, Beatrice Gurini, 80 Mitglieder und Freunde der Schweiz am toll gelegenen Sandstrand vor dem Hotel Anantasila zum April Treffen begrüssen.

Alle Teilnehmer haben als Ostergeschenk der Swiss Society Hua Hin (SSHH) an ihrem Sitzplatz ein leckeres “Osterchüechli” vom Schweizer Bäcker Ernst Höhn vorgefunden. Ernst hat der SSHH das Gebäck zu einem Vorzugspreis abgegeben. Applaus und herzlichen Dank.

Am 24. März wurde vom Vorstand der SSHH ein Mail an alle Mitglieder verschickt, wo sie darauf aufmerksam gemacht wurden, dass der Vorstand vor dem April Treffen ein Covid Antigen Schnelltest empfiehlt. Das Mail wurde bei einzelnen Mitgliedern missverstanden, was zu Fragen bei der Präsidentin führte. Beatrice machte noch einmal darauf aufmerksam, dass dieser Test eine Empfehlung ist und auf Freiwilligkeit beruht.

Eveline Willi, ehemalige Präsidentin der Swiss Lanna Society Chiang Mai und ihr Ehemann Heinz wurden als Ehrengäste begrüsst.

Zum ersten mal am Treffen dabei waren folgende Personen:
● Andrea Degen
● Heidi Isele
● Papa von Khun Mii
● Erwin Fiechter
● Roland & Maggi Hauser
● Andreas & Yaowares Kim

Als neues Mitglied konnten wir Petra Hehli begrüssen. Alle Personen wurden mit Applaus willkommen geheissen.
Es wurde noch einmal auf die Spendenaktion zugunsten von Nicha aufmerksam gemacht. Bis Anfang April wurden THB 204’650 gespendet, vielen Dank an alle Spender. Nicha macht grosse Fortschritte, aktuelle Bilder dazu sind auf der Webseite der SSHH zu sehen.

Nach der kurzen Informationsrunde wurde das Buffet von Beatrice eröffnet. Die Teilnehmer haben das Essen, die einmalige Umgebung vor dem Hotel Anantasila und die angeregten Gespräche genossen. Herzlichen Dank für die vorzügliche Organisation an Bruce Khalili und an das ganze Anantasila Team.

Ähnliche Beiträge